Wir freuen uns über Ihre Interesse an unserer Gemeinde. Seit mehr als 50 Jahren gibt es unsere Kirche in der Friedrichstrasse 9. Entstanden aus einer kleinen Gruppe von Christen, wurden hier seitdem mehr als 2500 Gottesdienste gefeiert. Wir wollen als Porzer für Porz da sein. Unsere Heimat"stadt" liegt uns am Herzen.

In unserer kleinen Gruppe bleibt niemand anonym. Nach dem Gottesdienst bleibt Zeit für eine Tasse Kaffee, ab und an ein Stück Kuchen und immer für ein Gespräch über Gott oder die Welt.

Falls Sie Fragen haben, die auf unserer Homepage unbeantwortet geblieben sind und noch weitere Informationen wünschen, gehen Sie einfach auf Kontakt und schreiben Sie uns. Wir antworten Ihnen gerne.

Darüber hinaus freuen wir uns natürlich, wenn Sie uns nicht nur hier im Internet besuchen.

Sie sind jederzeit zu den Veranstaltungen in unserem Gemeindehaus eingeladen.